VoN


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Witze

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LadyofNight

avatar

Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 46
Ort : München
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Witze   Mi Jul 25, 2007 9:52 am

Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef: "Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?"
Da überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: "Erzählen Sie in der Fabrik niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat..."

_________________
Tod ist nur wer vergesen ist, solange Ihr mich nicht vergessen habt lebe ich weiter!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyofNight

avatar

Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 46
Ort : München
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Mi Jul 25, 2007 9:53 am

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

_________________
Tod ist nur wer vergesen ist, solange Ihr mich nicht vergessen habt lebe ich weiter!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serifeen
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Mi Jul 25, 2007 11:26 pm

Sagt der Musiklehrer genervt zu seinen Schülern die mal wieder nichts zu Stande bringen.
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben gehen jetzt sofort nach oben und holen sich einen runter!"
Nach oben Nach unten
Ivan Blu
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Do Jul 26, 2007 3:48 pm

Ganz kurz der kürzeste Witz der Welt:
Steht ein Manta vor ner Universität
Nach oben Nach unten
LadyofDarkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 1394
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Jul 26, 2007 7:30 pm

Was haben ein Revolver und Windows gemeinsam? Ungeladen sind beide völlig harmlos. Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampsofthenight.forumieren.de
LadyofDarkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 1394
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Jul 26, 2007 7:33 pm

Warum stürzt Windows 95 so oft ab?
Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampsofthenight.forumieren.de
LadyofDarkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 1394
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Jul 26, 2007 7:35 pm

Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Ober den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampsofthenight.forumieren.de
LadyofDarkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 1394
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Jul 26, 2007 7:41 pm

Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul sie alle sind. Sagt der Erste: 'Ich bin diese Woche über die Strasse gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!'
Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch garnix! Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen. Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die Abholfrist abgelaufen!'
'Wow', sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. 'Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!' 'Ja und was ist daran faul?' 'Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt ... aber ich war zu faul zum Aufstehen!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampsofthenight.forumieren.de
LadyofDarkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 1394
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Jul 26, 2007 7:53 pm

Was sagt denn ein Schornsteinfeger wenn er über einen Zebrastreifen läuft?
"Man sieht, mich man sieht mich nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampsofthenight.forumieren.de
usignolo
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Do Jul 26, 2007 9:15 pm

Sagt der Chef zur sekretärin:
"Sie werden mich jetzt eine weile nicht sehen"
Darauf die Sekretärin:
"wieso....fahren Sie in den Urlaub?"
Darauf der Chef wieder:
"Nee ich werde Sie jetzt von hinten nehmen!"
Nach oben Nach unten
Lady Moo
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Do Jul 26, 2007 9:17 pm

Ein Satz mit 10 Wörtern und 4 Lügen:
Ein ehrlicher Pole fährt mit seinem eigenen Wagen zur Arbeit

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
usignolo
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Do Jul 26, 2007 9:45 pm

"Hier habe ich einen besonders cleveren Papagei", meint der Verkäufer zum Kunden.
"Wie Sie sehen hat er an jeden Fuss ein kleines Kettchen. Wenn Sie an den einen ziehen sagt er GUTEN MORGEN und bei dme zweiten GUTE NACHT"
"Und was sagt er wenn ich an beiden ziehe?", fragt der Kunde.
Darauf der Papagei:
"Dann fall ich auf die Fresse du Idiot!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Fr Jul 27, 2007 12:15 am

Ein Mantafahrer hält mit quietschenden Bremsen vor einem Imbiss , steigt aus rennt in den Imbisswagen taucht sein Gesicht in die heiße Friteuse.
,,Warum tun sie das" fragt der Imbissbesitzer ,,wenn ich schon nicht so fahren kann wie Nicki Lauda dann will ich wenigstens so aussehen"
Nach oben Nach unten
Serifeen
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Fr Jul 27, 2007 4:21 am

Twisted Evil

Frau Meier kommt mit ihrer Tochter zum Arzt.

Der Arzt fragt sie:"Stottert ihre Tochter immer so?"

"Nein, nur wenn sie was sagen will."


Laughing
Nach oben Nach unten
Ivan Blu
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Sa Jul 28, 2007 3:51 pm

Kennt ihr Mumpfi? Nein?
Mumpfi ist ein Typ ohne Arme und ohne Beine.
Mumpfi geht zum Bäcker und sagt: "ich möchte gerne Rumkugeln"
Daraufhin sagt der Bäcker: "rumkugeln kannst du draußen!"
Nach oben Nach unten
Serifeen
Gast



BeitragThema: Re: Witze   So Jul 29, 2007 4:21 pm

Bein einem Vorstellungsgespräch:

Personalchef: "Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?"
Bewerber: "Auf Ihrem Stuhl!"

pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Mo Jul 30, 2007 4:35 pm

In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."
Nach oben Nach unten
usignolo
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Di Jul 31, 2007 4:07 pm

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau??

Die kehrt nie wieder!!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
PRAETORIANER

avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 40
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Di Jul 31, 2007 4:28 pm

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:


1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu denken.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lustauf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

Und zur Krönung:

10. Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.


Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=1&u=11443257


Zuletzt von am Di Jul 31, 2007 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PRAETORIANER

avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 40
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Di Jul 31, 2007 4:32 pm

Männer bekommen immer \"Regeln\" von Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Frau möge beachten, dass alle mit \" \" nummeriert sind. Absichtlich!

Lerne endlich, mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

Manchmal denken wir nicht an euch. Akzeptier das!

Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.


Lass dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. [...]

Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!

Weinen ist Erpressung.


Frag, wenn du etwas willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!

Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

\"Ja\" und \"Nein\" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das du lösen willst. Das können wir. Wenn du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu deinen Freundinnen.

Die Kopfschmerzen, die du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Du solltest mal zum Arzt gehen!

Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.



Wenn du glaubst, du seist dick, bist du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden dir darauf keine Antwort geben.

Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann, und eine Art davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun oder uns sagen, wie du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es einfach selbst.

Wenn es irgendwie geht, sag das, was du zu sagen hast - bitte in den Werbepausen.

Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten, nach unserem Kennenlernen. Finde dich damit ab. Und beschwere dich nicht immer darüber bei deinen Freundinnen.

Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei Windows im abgesicherten Modus. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was \"malve\" ist.

Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass du uns nichts bedeutest.

Wenn wir dich fragen, was los ist, und du antwortest: \"Nichts\", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los wäre. Wir wissen, dass du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht wert.

Wenn du eine Frage stellst, auf die du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die du nicht hören willst.

Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!

Frag uns nicht, was wir denken. Außer, wenn du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

Du hast genügend Kleider.

Du hast zu viele Schuhe.

Ganz ehrlich, du hast wirklich zu viele Schuhe.

Es ist weder in deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

Bier ist für uns so spannend wie für euch Handtaschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PRAETORIANER

avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 40
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Di Jul 31, 2007 4:35 pm

Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen,
nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld. Schönes Leben noch!




Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief. Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst. Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann. Als Du "mein"
Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben? Ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50EUR von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.
Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

Liebe Grüsse - Peter

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PRAETORIANER

avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 40
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Mi Aug 01, 2007 1:58 am

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir:
"Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert !!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub´, ich hab´ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.

Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub´, ich hab´jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr,als ich noch dazu sagte:" Ich hab´jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:" Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben.....
Aber das war´s wert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PRAETORIANER

avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 40
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Mi Aug 01, 2007 2:02 am

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf... Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PRAETORIANER

avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 40
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Mi Aug 01, 2007 2:28 am

HM Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet:
"Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!" sagt die eine.
"Ich wette der reitet da nicht durch!" sagt die andere!
Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste...
"Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der noch mal durchreitet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PRAETORIANER

avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 40
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 21.07.07

BeitragThema: Re: Witze   Mi Aug 01, 2007 2:29 am

"Gnädigste, es stört sie doch nicht, wenn ich so in aller Öffentlichkeit erzähle, wie ich im Laufe meines Lebens die Mädchen vernascht habe?"

"Aber nein", lächelt die Gastgeberin, "jeder Invalide erzählt gern vom Krieg..." scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witze   

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VoN :: Spiele :: Alle möglichen Spiele-
Gehe zu: